Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Nach einem tollen Sieg bei sonnigem Wetter feierte man noch kräftig den Abschluss der Saison 2011/2012 hinter dem Clubhaus. Nachdem sich jeder am Buffet von Familie Aigner und deren Clubhaus-Team gestärkt hatte wurden von Marcus Reichert und Holger Adelgoß einige Akteure für eine hohe Spielanzahl geehrt. Anschließend bedankte sich der Spielerrat bei der Abteilungsleitung für eine tolle Zusammenarbeit während der Saison. Nun stand einem schönen Abend und einer langen Nacht am Lagerfeuer nichts mehr im Wege.


Der Spielerrat bedankt sich bei allen Fans und Sponsoren, die während der Saison die Mannschaft tatkräftig unterstützten.