Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Spielbericht Damen vom 06.05.2012:

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach : TV Eybach 9:1 (4:1)

Nach der Vorrundenniederlage begannen die Mädels dieses Mal ihr Spiel motiviert und mit dem Vorsatz die Eybacher Crew zu besiegen. Schon in den ersten Minuten hatten sie gute Chancen. Aber Lena und Esra verfehlten knapp das Tor. In der 8. Minute lief Esra aufs Tor zu und spielte den Ball in die Mitte zu Verena, die zum 1:0 einlochte. Esra erhöhte in der 14.Minute auf 2:0. Die Mädels kämpften weiter und nach vielen erfolglosen Chancen ergab sich ein Eckball für den FTSV: Julia flankte den Ball glänzend in die Mitte und Kerstin schoss das 3:0. Unsere Mädels waren in Topform und spielten wunderschöne Pässe, die ihnen in der 41. Minute zum 4:0 durch Maria, Lissy und Esra zugute kamen. Kurz vor der Halbzeit war der FTSV eine kurze Zeit unaufmerksam, so nutzen die Eybacher ihre Chance und schossen den 4:1 Anschlusstreffer.

Nach der Halbzeit ließ es der FTSV etwas ruhiger angehen. Sie spielten ihr Spiel und so ergab sich durch einen platzierten Schuss von Mittelfeldspielerin Maria das 5:1. Der FTSV gab den Eybachern keine Chance mehr. In der 58. Minute lief Verena aufs Tor zu, spielte den Ball direkt zu Esra, diese sah links außen Kerstin, die zum 6:1 erhöhte. In der 72. Minute spielte Julia den Ball steil in den 16 Meterraum wo Lissy zum 7:1 einschob. Der FTSV spielte so gut wie lange nicht mehr, so war es auch für die Zuschauer schön mit anzusehen, da sich der Großteil des Spiels in der Eybacher Hälfte abspielte. Kurz vor Schluss sah Esra nochmals ihre Chance. Sie umlief flink die Abwehr der Eybacher und spielte den Ball locker in das Tor zum 8:1. In der letzten Spielminute erhöhte wiederum Esra durch ein schönes Zusammenspiel mit Judith zum 9:1 Endstand. Klasse Mädels!

 

Es spielten:

Mirijam, Maria, Julia, Kerstin, Esra, Melissa, Sarah, Lena, Judith, Marlene, Verena und Lisa