Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach - SV Aufhausen 1-1 (0-0)

Leider sahen wir im Spiel des Tabellenzweiten (FTSV) gegen den Dritten (SV Aufhausen) nicht die erwartete Spitzenpartie. Gute Möglichkeiten wurden an diesem Tag vergeben und unsere Mädels fanden einfach nicht zu ihrem Spiel. Schon in der 5. Minute hätte man in Führung gehen müssen, aber Esras Heber verfehlte knapp das Tor. Auch Ines, Kerstin und Lena nutzten ihre Chancen in der 1. Halbzeit nicht.

Zu Beginn der 2. Halbzeit staubte Esra einen Ball ab, den die Torhüterin von Aufhausen fallen ließ und traf dann leider das leere Tor nicht. Und auch Maria sollte nicht das Glück haben, ihren Schuss im 5-Meterraum in den Maschen unterzubringen....nein Aufhausens Torhüterin parierte glänzend. Die Strafe für die ungenutzten Möglichkeiten folgte in der 65. Minute, als ein Eckball direkt zum 0-1 verwandelt werden konnte. Unsere Mädels wollten aber keine Niederlage hinnehmen und kämpften weiter. Die Belohnung dafür bekamen sie in der 85. Minute, als ein Eckball von Lena auf Lisa H. mit einem platzierten Kopfball zum verdienten 1-1 ausgeglichen werden konnte.

Kopf hoch Mädels, man kann nicht immer gewinnen. Gratulation an Lisa H. zu ihrem 1. Tor!

 

Wir freuen uns schon auf das Derby am 15.04. in Hausen. Spielbeginn: 13.00 Uhr