Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Am sechsten Spieltag der Runde empfing man zuhause den ASV Eislingen – und man erwischte den besseren Start. Nach gut acht Minuten konnte man durch einen Treffer von Patrick Pelzl, der nach einer Sperre wieder mit an Bord war, in Führung gehen. Das völlig offene Spiel kippte anschließend, nachdem man nach drei fast identischen Standardsituationen drei sehr unglückliche Tore kassierte. Somit konnten die Gäste mit einer 3-1-Führung im Rücken den Gang in die Halbzeit antreten.
Zum zweiten Durchgang hatte man sich einiges vorgenommen, um das Minimalziel – einen Punkt noch retten zu können - durchzusetzen. Von Beginn an zeigte man Einsatz und Kampfgeist, allerdings musste man geduldig auf seine Chancen warten. Nachdem einige „Hockaräter“ vergeben wurden, konnte Dennis Eichinger Mitte der zweiten Hälfte per Distanzschuss den Anschlusstreffer erzielen. Davon beflügelt bekam man immer mehr Oberwasser und Florian Jessegus konnte zehn Minuten vor Ende der Partie nach einem Eckball den absolut verdienten Ausgleich erzielen. Für mehr reichte es anschließend nicht mehr, sodass es letztendlich beim 3:3-Unentschieden blieb.
FAZIT: Nachdem man in der ersten Halbzeit durch drei überaus unglückliche Gegentore zurückgeworfen wurde, zeigte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit tolle Moral und Einsatz. Trotzdem muss man noch viel an sich arbeiten um derartige Rückstände in der Zukunft zu vermeiden.

Es spielten: Fabian Kalik, Christian Bitter, Marc Bucher, Patrick Blum, Dominic Roser, Michael Benitsch, Patrick Pelzl, Hannes Fellner, Dennis Eichinger, Florian Lachmuth, Andreas Bossert, Florian Jessegus, Timo Angerer, Timo Kuch, Marco Jeske