Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Herren II - TV Unterböhringen 2:9

Im Tälesderby hatten unsere Jungs diesmal nichts auszurichten. Zwar lag die Mannschaft durch einen Doppelerfolg von Basien/Brachmann mit 1:0 in Front, danach aber punkteten die Gäste. Nach Hofer/Pohl unterlagen auch Striebel/Bitsch, allerdings erst im fünften Satz.
Nicht besser sah es in den Einzeln aus. Matthias Pohl war der Einzige, der ein Einzel für sich entscheiden konnte. Denver Basien und Thomas Bitsch hatten keinen guten Tag erwischt und blieben unter ihren Möglichkeiten. Auch Sven Hofer und Armin Striebel kamen über Satzgewinne nicht hinaus, nur Mario Brachmann konnte bei seiner 2:3-Niederlage am Sieg schnuppern.

Foto: Ihm gelang der Ehrenpunkt im Einzel: Matthias Pohl

Foto: Ihm gelang der Ehrenpunkt im Einzel: Matthias Pohl