Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Herren III - TTV Zell 2:9
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen unsere Dritte hätte die vorzeitige Meisterschaft letzte Woche zu ausgiebig gefeiert. So aber überraschte die Heimniederlage schon etwas. Alle drei Doppel mussten abgegeben werden, dabei war besonders die 9:11-Niederlage von Glaser/Bäuerlen im fünften Satz ärgerlich.
Vorne gelang es dann Siegfried Glaser und Thomas Bitsch nicht, einen Punkt zu ergattern. Auch Christian Buck und Matthias Diebold kamen zu keinem Sieg. Umso erfreulicher war der Einstand von Sedat Sener, der seine erste Partie für den FTSV bestritt. Er holte ebenso einen Sieg wie Routinier Helmut Bäuerlen.
Aber dennoch – 20:2 Punkte, das ist und bleibt Platz 1.