Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Herren III - TSGV Albershausen 9:0

Mit einem Kantersieg sicherte sich unsere dritte vorzeitig die Meisterschaft und damit den Aufstieg. Herzlichen Glückwunsch!
Keinerlei Probleme hatte unser Team im Heimspiel gegen Albershausen, zumal die Gäste dezimiert angetreten waren. Schon die Doppel waren eine klare Sache. Necker/Schmidt, Pohl/Diebold und Bitsch/Buck ließen nie eine Zweifel daran aufkommen, dass sie diese Partie gewinnen würden.
Und so verliefen denn auch die Einzel. Gerade einmal vier ganze Sätze würden in den 9 Partien abgegeben. Mit 20:0 Punkten steht unser Team damit uneinholbar an der Tabellenspitze. Fünf Punkte Vorsprung bei noch zwei ausstehenden Partien sprechen eine deutliche Sprache.