Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TV Deggingen - FTSV Herren II 7:9

In einem hochdramatischen Lokalderby bewies unsere Zweite, dass man sie noch nicht abschrieben kann.
Bei einem ausgeglichenen Verlauf in den Einzeln waren letztendlich die Doppel für den Sieg verantwortlich. So lag unser Team schon zu Beginn durch Siege von Striebel/Bohrer und Basien/Brachmann bei einer 2:3-Niederlage von Wagner/Hofer mit 2:1 in Front. Das vordere Paarkreuz brachte eine Punkteteiloung. Überraschend verlor Oliver Bohrer gegen Neuschl recht glatt, doch Denver Basien konnte seine Partie gewinnen. Auch im weiteren Spielverlauf kam es immer zu einer Punkteteilung. In der Mitte ein Sieg durch Sven Hofer bei einer Niederlage von Mario Brachmann. Hinten unterlag Simone Wagner, aber Armin Striebel kam zu einem Sieg. Im Zweiten Durchgang holten dann Oliver Bohrer, abermals Sven Hofer und Simone Wagner die Punkte für den FTSV.
So musste beim Stand von 7:9 das Schlussdoppel entscheiden. Und hier behielten Basien/Brachmann die Nerven. Nachdem sie bereits mit 2:0 Sätzen in Führung gelegen waren, kamen die Gastgeber noch einmal auf 2:2 heran, der fünfte Satz war dann aber mit 11:6 eine klare Sache für unser Doppel.
Mit vier Punkten Abstand sind es zwar immer noch 6 Punkte bis zum rettenden Ufer, aber dieser Sieg lässt noch einmal Hoffnung aufkommen im Abstiegskampf.

Foto: Konnte als Einziger zwei Siege verbuchen: Sven Hofer

Foto: Konnte als Einziger zwei Siege verbuchen: Sven Hofer