Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Herren II - TG Donzdorf 8:8

Was ist, wenn der Tabellenletzte gegen den ungeschlagenen Tabellenführer einen Punkt holt? Dann ist das eine Riesenüberraschung und eine Klasseleistung. Und das schaffte unsere Zweite am letzten Spieltag der Hinrunde.
Schon die Doppel ließen hoffen, dass da etwas zu machen war. Zwar unterlag das Einserdoppel des FTSV (Basien/Brachmann) im fünften Satz, dafür gewannen aber Bohrer/Buck und Hofer/Pulvermüller ihre Partien.
In den Einzeln entwickelte sich eine überaus spannenden und hin- und herwogende Begegnung. Kein Team konnte sich absetzen und dem FTSV gelang es lange seinen 1-Punkte-Vorsprung aus den Doppeln zu verteidigen. Oliver Bohrer und Denver Basien konnten vorne jeweils einmal punkten. In der mitte schaffte zwar Sven Hofer zwei Siege, dafür unterlag Mario Brachmann zweimal. Hinten holte Peter Pulvermüller im ersten Durchgang einen Punkt, Christian Buck musste sein Spiel aber abgeben. Beim Stand von 7:6 konnten dann aber die Gäste mit zwei Siegen am hinteren Paarkreuz diePartie drehen, so dass der FTSV mit einem 7:8-Rückstand in das Schlussdoppel gehen musste. Mit einem Klasseleistung gelang es aber Mario Brachmann und Denver Basien das verdiente Unentschieden zu sichern.
Dennoch – 2:16 Punkte bedeuten den letzten Platz nach der Hinrunde, und das mit 6 Punkten Rückstand auf den rettenden achten Platz. Aber wer dem Tabellenführer einen Punkt abnehmen kann, der ist in der Rückrunde zu allem fähig.

Foto:
Hatte mit einem Einzel- und einem Doppelpunkt großen Anteil am Remis: Denver Basien