Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Jugend U 18 - TTC Uhingen III 1:6

Mit einer in dieser Höhe viel zu klaren Niederlage beenden unsere Jungs und Mädels eine Hinrunde, die mit drei Siegen begonnen hatte.
Die Niederlage deutete sich schon nach den Doppeln an, denn nur Lorenzon/Presthofer konnten einen Satz gewinnen, während Lippek/Buck nicht so richtig ins Spiel kamen. In den Einzeln das gleiche Bild. So blieb es Leon Lorenzon vorbehalten mit einem hart erkämpften 5-Satzsieg für den Ehrenpunkt zu sorgen.
Unser Nachwuchs, der ja als Aufsteiger gleich zwei Klassen übersprungen hatte, kann aber mit dem erreichten 6. Platz und den 7:9 Punkten durchaus zufrieden sein. Ziel der Rückrunde soll es nun sein, ein ausgeglichenes Punktekonto zu schaffen.