Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Herren III - TSV Heiningen V 9:1

Mit einem nie gefährdeten Heimsieg sicherte sich unsere Dritte die Herbstmeisterschaft. Mit einer Bilanz von 12:0 Punkten liegt das Team bereits 4 Punkte vor dem nächsten Verfolger.
Auch wenn Spieler an die Zweite abgegeben mussten, war der Sieg nie in Gefahr. Zunächst konnten Pulvermüller/Glaser und Bäuerlen/Buck ihre Doppel mit jeweils 3:1 gewinnen, dann setzten Pelzl Diebold noch eins drauf und gewannen sogar mit 3:0.
Auch die Einzel verliefen recht einseitig. Am vorderen Paarkreuz siegten Peter Pulvermüller und Siegfried Glaser. Und auch Thomas Bitsch konnte seine Partie trotz Verletzung mit etwas Glück mit 13:11 im fünften Satz nach Hause schaukeln. Keine Mühe hatten danach Helmut Bäuerlen und Christian Buck, die damit auf 8:0 erhöhten. Gegen Daniel Pelzl kamen die Gäste dann doch noch zum Ehrenpunkt, ehe Peter Pulvermüller mit seinem zweiten Sieg den Sack zu machte.