Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TSGV Hattenhofen - FTSV Herren I 8:8

Ihren ersten Punktverlust musste due Erste in Hattenhofen hinnehmen. Nach einem hochdramatischen Spielverlauf waren am Ende gegen 22.20 Uhr beide Teams mit dem Remis zufrieden. Wie erhofft gelang es wieder zwei Eingangsdoppel zu gewinnen. Burkhardt/Presthofer und Brock/Lorenzon konnten gewinnen, während Bohrer/Rother unterlagen. Die Einzel brachten einen kuriosen Spielverlauf. Während Günter Burkhardt und Markus Rother gegen das starke vordere Paarkreuz der Gäste keinen einzigen Sieg holen konnten, punktete unser hinteres Paarkreuz bestmöglich. Oliver Bohrer und Cesare Lorenzon holten 4 Punkte, wobei Lorenzon Nerven wie Drahtseile bewies, als er einem 5:10-Rückstand nach Abwehr von 5 Matchbällen noch in einen 13:11-Sieg umwandelte. In der Mitte kam es zu einer Punkteteilung. Hier gelang es Hubert Presthofer beide Partien zu gewinnen, leider unterlag Isolde Brock zweimal.
So musste am Ende beim Stand von 8:7 für den FTSV das Schlussdoppel entscheiden. In einem hochdramatischen Spiel konnten Burkhardt/Presthofer zweimal den Satzrückstand ausgleichen, am End hatten aber die Gastgeber mit 3:2 die Nase vorn.

Foto: Nerven wie Drahtseile – Cesare Lorenzon

Foto: Nerven wie Drahtseile – Cesare Lorenzon