Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Herren II - TSV Heiningen III 3:9

Im ersten Spiel des Wochenendes am Samstag musste unsere Zweite eine deutlich zu hohe Niederlage einstecken. Pech schon in den Doppeln – Brachmann/Basien siegten ganz klar mit 3:0, aber Hofer/Wagner und Striebel/Necker konnte beide ein 2:1-Satzführung nicht nutzen und unterlagen mit 2:3.
In den Einzeln ging es ähnlich weiter. Keine Partie war eine klare Angelegenheit für die Gäste, dennoch blieben für den FTSV nur zwei Einzelsiege übrig. Beide gingen auf das Konto von Sven Hofer, der seine derzeit gut Form bewies und im Einzel ungeschlagen blieb. Weil aber die anderen Spiele an die Gäste gingen, blieb unserem Team nur die Hoffnung auf den Sonntag.