Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

B-Jugend

 

Kreisstaffel 6

 

SGM Gruibingen/Bad Ditzenbach-Gosbach  -  VfR Süssen  2:4

 

B-Junioren verspielen Sieg in 3 Minuten!

 

Man begann die Partie ganz stark, und ließ dem Gast aus Süssen von beginn an kaum Luft zum Atmen. Und so konnte man relativ schnell durch einen Doppelschlag von Nikolai Söll in der 11./20. Minute mit 2:0 in Führung gehen.

Was allerdings danach geschah, war nach den ersten 20 Minuten nicht zu erwarten. Man stellte das Fußballspielen komplett ein und überließ den Gästen das Spiel.

Die nutzen dies dann eiskalt aus, und erzielten mit ihren ersten Torchancen binnen 3 Minuten 3 Tore!!! Aus der Pause kam  man dennoch voll motiviert und begann sich gegen die drohende Niederlage zu wehren zum Teil gute Möglichkeiten konnte man allerdings nicht nutzen oder wurden fälschlicher Weise von an diesem Tag alles anderen als guten Schiedsrichter zu Nichte gemacht. Bei einem klaren Handspiel im Strafraum verweigerte der Unparteiische uns dann auch noch einen Elfmeter und entschied zu Verwunderung aller Zuschauer auf Freistoß. Leider schaffte man es nicht mehr den Ausgleich zu erzielen, in der Nachspielzeit musste man dann auch noch Gegentreffer Nummer 4 hinnehmen.

 

Torschützen:     Nikolai Söll 2x

 

Es spielten:       Marius Neugschwender, Udo Bosch, Moritz Etzel, Nico Faber, Manuel Bihlmaier, Johannes Unold, Nico Klein, Rijar Albarran Moll, Dominik Scherer, Hannes Lachmuth, Nikolai Söll