Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Ein schwer bespielbarer Platz, vollgesaugt mit Wasser, die Stollen versanken in der Erde, fanden wir in Ruit vor. Das wird ein konditionell, hartes Spiel, war unsere einstimmige Meinung. Super schnelle und laufstarke Mädchen erwarteten uns in Ruit. Das Spiel verlief von Anfang an ziemlich spannend und ausgeglichen. In der 7.min. konnte Ruit durch einen Abwehrfehler unsererseits ihr Führungstor erzielen. Beide Mannschaften kämpften weiter bis zur Halbzeit, konnten aber kein weiteres Tor erreichen. Halbzeit 1-0.

Nach ein paar weiteren, von beiden Seiten erfolglosen Angriffsversuchen, konnte Nicole Reiter in der 56.min. das Ausgleichstor zu 1-1 erzielen.  In der 63.min. bekam Isabell Aigner den Ball von Anna Huber zugespielt, lief mit ihm vor aufs Tor, passte den Ball quer zu Nicole Reiter und diese konnte den Ball wunderbar ins Tor lenken. Ganz Klasse, Mädels!  So endete das Spiel  mit 1-2.

Ganz besonders möchte ich unsere Abwehr und Torspielerin loben. Sie haben alle eine harte und gute  Arbeit geleistet.

 

Es spielten: 

Isabell Aigner, Nicole Reiter, Büsra Yilmaz, Kim Lube, Laura Theweleit, Jana Schwöbel, Janina Kneer, Anna Huber, Carmen Rehm, Melissa Olson und Sabrina Köhler

 

Trainer Horst Lube

 

 

Nächstes Spiel: 

FTSV Bad Ditzenbach- Gosbach :  TSV Schlierbach  am

 

22.10.2011,  16.30 Uhr                                                                                                              Treffpunkt:  15.30 Uhr

 

Bericht Martina Lube