Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TSV Obere Fils - FTSV Bad Ditzenbach Gosbach 1     4:4   (4:1)

 

Zu Gast beim wohl stärksten Gegner der Runde, verschlief man die erste Halbzeit komplett und konnte nur einen Zufallstreffer erzielen. Die vier Gegentore kassierte man allesamt durch Standards. Nach einer Halbzeitpauke, sah man in der zweiten Halbzeit eine ausgewechselte Mannschaft die kämpfte und durch schöne Spielzüge und einer tollen Kameradschaft noch drei Tore zum Ausgleich erzielen.

 

Es spielten: Jannik Verenschild, Nachreiner Marcel, Miller Paul, Moser Silas, Bundschuh Luca, Gansloser Tobias, Vulic Jonas, Robin Presthofer, Silas Werner, Niklas Baumann

 

Tore: Robin Presthofer 2x, Jonas Vulic 2x

 

Die Trainer