Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TTG Süßen III - FTSV U18 2:6
Nachdem unsere Jungs und Mädels am grünen Tisch aufgestiegen waren, konnte man im ersten Spiel in Süßen nicht unbedingt mit einem Sieg rechnen. Umso überraschender war der Erfolg, der unsere Mannschaft wegen seiner Höhe sogar zum ersten Tabellenführer macht. Entscheidend war die Nervenstärke unserer Kids, die fünf der sechs Punkte im Entscheidungssatz holten.
Nach den Doppeln stand es noch 1:1, wobei Winkler/Presthofer gewinnen konnte, während Lippek/Buck unterlagen. Überragend war danach das vordere Paarkreuz, wo Moritz Winkler und Denise Lippek jeweils 2 Einzel gewinnen konnten. Den sechsten Punkt für den FTSV holte Jannik Presthofer.