Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Am 08.10. fuhren wir mit dem Bus mit unseren A- und B-Jugendmannschaften nach Ulm zum U-20 Länderspiel Deutschland gegen die Schweiz. Gemeinsam erlebten wir einen schönen Abend, an welchem der frisch gebackene Europameister Deutschland die Schweiz mit 3:2 bezwingen konnte.
 
U20 Länderspiel in Ulm

Unsere Jungs und Mädels machten dabei eine tolle Stimmung im Fanblock und das Maskottchen Paule der deutschen Nationalmannschaft fühlte sich sichtlich wohl in unseren Reihen. Sehr begehrt waren an diesem Abend auch die Autogramme von Mischa alias Julian Schieber, welcher sich vor den jungen Autogrammjägern kaum retten konnte und den Nationalspielern mächtig Konkurrenz machte.
 
U20 Länderspiel in Ulm

Nach dem Spiel fand die gute Stimmung bei der Heimreise und abschließend im FTSV-Clubhaus seine Fortsetzung. Dabei waren erste Erfolge der gemeinsamen Gesangsstunden von Aktiven und A-Jugendlichen der letzten Wochen deutlich zu hören …
 
(Bericht: Martin Nagel, Fußball-Jugendleiter)