Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

E-Junioren 2016/2017

  1. News
  2. Kader
  3. Letzte/Nächste Spiele E1
  4. Tabelle E1
  5. Letzte/Nächste Spiele E2
  6. Tabelle E2

E-Junioren

Trainer/Ansprechpartner:

Die Trainingszeiten der E-Junioren finden Sie hier.



E-Junioren

E2-Junioren: FTSV - TG Böhmenkirch II 2:6

  • Veröffentlicht: Dienstag, 04. Oktober 2016 15:58

E2-Junioren
 
FTSV - TG Böhmenkirch II 2:6
 
Am Samstag 01.10.2016 war die Mannschaft von der TG Böhmenkirch II zu Gast in Gosbach.
Wie auch in der Vorwoche haben unsere Jungs konzentriert begonnen und die vom Trainer vorgegebenen Positionen gut gehalten.
So entstand nach einem schön vorgetragenen Spielzug auch das 1:0.
Leider wurde dann mit zunehmender Spieldauer die Partie immer zerfahrener und unsere Mannschaft hatte alle Hände voll zu tun die nun spiel- und laufstarken Böhmenkirchener im Zaum zu halten.
Hinzu kam noch, dass durch einige Leichtsinnsfehler das Ergebnis unnötig in die Höhe geschraubt wurde, und somit die Partie mit einer 2:6 Niederlage endete.
 
Es spielten: Luis Torras, Hannes Ohl, Fabio Priel, Til Reichert, Luka Rießler, Lukas Biegert, Emanuel Scarpulla, Muhammet Bayraktar, Catalin Iova, Gabriel Wenz
 
Tore: Fabio Priel (2)

Die Trainer

E1-Junioren: SGM Jebenhausen/Bezgenriet – FTSV 3:5 (0:4)

  • Veröffentlicht: Dienstag, 04. Oktober 2016 15:57

E1- Junioren
Samstag, 01.10.2016
SGM Jebenhausen/Bezgenriet – FTSV 3:5 (0:4)

Unser 2. Auswärtsspiel in der laufenden Quali-Staffel bestritten wir bei der SGM Jebenhausen/Bezgenriet. Wir suchten von Beginn an unsere Möglichkeiten und setzten den Gegner zunehmend unter Druck. So gingen wir in der 8. Minute nach einer schönen Hereingabe auf den langen Pfosten mit 0:1 in Führung. Nach einem Eigentor des Gegners, stand es 0:2. Wir waren zu diesem Zeitpunkt die spielbestimmende Mannschaft und erzielten bis zur Pause noch 2 weitere Tore zum Halbzeitstand von 0:4.
Im 2. Spielabschnitt agierten wir nicht mehr so konsequent. Dadurch kam der Gegner immer besser ins Spiel, und wir mussten 2 Treffer in Folge hinnehmen. Wir kamen zwar auch zu unseren Möglichkeiten, doch wir scheiterten entweder am gut haltenden gegnerischen Torhüter oder am Aluminium. Am Ende konnten wir die Partie, dank der guten 1. Halbzeit, mit 3:5 gewinnen.

Tore: Florian Adelgoß 2x, Max Steck 2x, Eigentor

Es spielten: Mathis Staudenmeyer, David Adelgoß, Henrik Schleicher, Tim Deininger, Finn Reichert, Fabio Lorenzon, Jonah Sprinzl, Max Steck, Florian Adelgoß, Pascal Lütge