Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

F-Junioren: 4. Platz in Gruibingen

Beim Hallenturnier in Gruibingen erreichten unsere F-Jungs einen guten 4. Platz. In den Gruppenspielen wurde nach 2 Siegen und einer knappen Niederlage der 2. Platz erreicht. Im Spiel um Platz 3 gegen den TV Deggingen musste nach einem spannenden Spiel ein 7-Meterschießen entscheiden. Hier hatten die Degginger mehr Glück und gewannen. Glückwunsch an die Jungs für den 4. Platz.

 

Gruppenphase:

FTSV – SV Amstetten                                                             3:0
FTSV – SGM Gruibingen/Obere Fils                                         2:3
FTSV – TV Deggingen 2                                                          2:1

 

Spiel um Platz 3:

FTSV – TV Deggingen 1                                            0:0  n. E. 1:4

 

Die Tore erzielten:

Silas Ohl (4), Arijan Kabashi (3) und Felix Eberhardt (1)

 

Es spielten:

Philipp Harloff, Felix Eberhardt, Silas Ohl, Arijan Kabashi, Pascal Gehre, Mika Müller

Eure Trainer

FTSV trotzt Bezirksligisten Unentschieden ab

SC Altbach – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach   3:3 (1:0)

Zu seinem ersten Vorbereitungsspiel für die Rückrunde reisten die Mannen vom Täle zum SC Altbach vor den Toren Esslingens. Gegen den Tabellenneunten der Bezirksliga Neckar/Fils spielte der FTSV ganz passabel, lag jedoch zur Pause noch mit 1:0 zurück. Nach Wiederanpfiff gab es auf beiden Seiten zahlreiche Wechsel, was der FTSV zunächst besser für sich nutzen konnte und auch prompt ausglich. Wenige Zeigerumdrehungen später dann die erneute Führung für die Platzherren, was Alexander Benitsch nach Ungereimtheiten in der gegnerischen Hintermannschaft mit einem Doppelschlag (70. Min Elfmeter; 74. Min) beantwortete. Den Schlusspunkt setzten dann der Bezirksligist fünf Minuten vor Spielende mit dem 3:3-Unentschieden.

 

Die Tore erzielte:

3x Alexander Benitsch

 

Es spielten:

Marco Rießler (ab 45. Min Abdul Obuz), Dennis Eichinger (ab 45. Min Christian Bitter), Andreas Fellner, Hannes Fellner, Roberto Scarpulla (ab 45. Min Jan Sorg), Ömer Telci, Jannik Herrmann (ab 40. Min Michael Benitsch), Ömer Yilmaz, Murat Yilmaz, Cengizhan Telci, Alexander Benitsch

"Timbouktou davor und danach"

Große Resonanz fand der gelungene Vortrag  „Timbouktou davor und danach“  von unserem Jugendtrainer Wolfgang Staudenmeyer, welcher am Sonntag, den 26.01.2014 im FTSV Clubheim stattfand. Das Clubheim war restlos mit interessierten Zuhörern gefüllt, welche von seinen Erzählungen  gefesselt waren.  Selbst seine Reise-Enduro, welche ihn auf seiner Reise durch West-Afrika begleitet hat, konnte man im Clubheim bewundern und sich annähernd vorstellen wie erlebnisreich und aufregend diese Reise gewesen sein muß.
Die begeisterten Zuhörer spendeten 160€ an die FTSV- Jugendabteilung. Wir bedanken uns herzlich bei Wolfgang dafür.
Wer mehr über die Erlebnisse von Wolfgang erfahren möchte, kann dies in seinem Buch „ Timbouktou – davor und danach“ nachlesen.

Angrillen im Autohaus Baumann am 25.-26.01.2014

Im Rahmen der Opel Aktion „Angrillen 2014“ im Autohaus Baumann in Gosbach, wurden nicht nur fünf heiße Autopremieren vorgestellt sondern auch „Heißes“ vom Grill von der  FTSV-Fußballjugendabteilung angeboten.  Zahlreiche Interessierte gingen ihrer Nase nach durch den Ausstellungsraum in die Werkstatt und ließen sich von unseren Grillmeistern verköstigen. Wir danken Familie Baumann für diese Gelegenheit die Jugendkasse aufzubessern und natürlich allen fleißigen Helfern für Ihren tollen Einsatz und den reibungslosen Ablauf.

Hallenturnier am 26.01.2014 bei der TG Gingen

Bambini 1

Hallenturnier am 26.01.2014 bei der TG Gingen
Die 1. Mannschaft spielte sehr stark. In der Vorrunde haben unsere Jungs, bis auf 1 Spiel, alle Spiele gewonnen.
Im Anschluss an die Vorrunde spielten wir gegen den FC Eislingen, um den 3. Platz.
Dieses Spiel haben unsere kleinen Champions, ebenfalls sehr verdient mit 1:0 gewonnen.
Am Sonntag war vor allem sehr schön zu sehen, dass mit unseren Bambinis, eine sehr starke Mannschaft heranwächst.
Bravo Jungs, macht weiter so!!!


Ergebnisse Bambini 1:
Gruppenphase:
FTSV I - SV Altenstadt II 1 : 0
FTSV I - FC Donzdorf 5 : 0
FTSV I - SC Geislingen 1 : 4
Spiel um Platz 3:
FTSV I - FC Eislingen 1 : 0
Die Tore erzielten: 4 x Philipp Stehle, 2 x Finn Reichert, 1xTill,Reichert,1xFlorianAdelgoß,

Es spielten: Pius Kottmann (Torhüter),
Finn und Till Reichert, Philipp Stehle, Pascal Lütge, Florian Adelgoß