Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel


Archiv Saison 2011/2012

Platz 3 beim Burkhardt-Cup in Machtolsheim

Nach nur wenigen Trainingseinheiten gingen die Aktiven des FTSV beim Burkhardt-Cup an den Start. Die Kontrahenten waren allesamt Gegner (3x Kreisliga A, 2x Kreisliga B) aus anderen Bezirken. Coach Ömer Telci war ob der Leistung seiner Schützlinge sehr zufrieden. Man machte sehr wenige Fehler und Torhüter Abdul Obuz wartete mit einer Top-Leistung auf. Mit etwas mehr Glück wäre durchaus der Turniersieg im Bereich des Möglichen gewesen, denn man dominierte bis auf die Partie gegen den späteren Turniersieger SGMM 1 jede Begegnung und bei den zwei Unentschieden wartete der FTSV mit einem Eigentor sowie einem verschossenen Elfmeter auf. Im entscheidenden und letzten Spiel gegen den Gastgeber und Fast-Bezirksligaaufsteiger aus Machtolsheim und Merklingen gestaltete sich eine offene Partie, wo der FTSV seine Chancen leider nicht nutzen konnte – im Großen und Ganzen aber ein verdienter Sieg für die SGMM 1. Nach dem letztjährigen zweiten Platz belegte man so am Ende einen guten Platz 3!

 

Ergebnisse:

FTSV - SV Suppingen (Kreisliga B)        2:2 (2:0)

 

FTSV - SGM MM II (Kreisliga B)4:1 (3:0)

 

FTSV - TSV Laichingen (Kreisliga A)      1:1 (0:0)

 

FTSV - Römerstein (Kreisliga A)1:0 (0:0)

 

FTSV - SGM MM I (Kreisliga A)            1:2 (1:1)

 

 

Die neun Tore steuerten bei:

Daniel Mallock, Andreas Bossert, Alexander Benitsch, Patrick Pelzl, Ömer Telci

 

Über die beiden Tage waren 21 Spieler im Einsatz:

Abdul Obuz, Alessandro Aprile, Alexander Benitsch, Thomas Benning, Christian Bitter, Marc Bucher, Dennis Eichinger, Andreas Fellner, Fabian Kalik, Daniel Mallock, Patrick Pelzl, Marco Rießler, Dominic Roser, Benjamin Rossmanith, Roberto Scarpulla, Jan Sorg, Ricardo Sözener, Cenizhan Telci, Ömer Telci, Andreas Troll, Teo Ventola

 

Die Mannschaft trainiert nun fleißig weiter, um sich die nötigen Grundlagen für die neue Saison zu holen, bevor es ab 06. August auf unserem Sportgelände mit dem GZ-Pokal weiter geht.

Tolle Turniertage 2012 in den Mühlwiesen

Tolle Turniertage 2012 in den Mühlwiesen

Bei Sonnenschein und etwas Regen wurden dieses Jahr die Turniertage des FTSV in den Mühlwiesen ausgetragen. Spannende Begegnungen auf dem Rasen ließen die Herzen aller Beteiligten höher schlagen. Die Jugendmannschaften des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach schnitten mit recht guten Leistungen ab.

Die besten Platzierungen im Einzelnen:
Bambinis:
1. TSV Wendlingen 1
2. SV Westerheim 2
3. TV Deggingen
4. TSV Obere Fils

F-Junioren:
1. FTSV Kuchen 1
2. TSV Laichingen
3. SV Westerheim
4. TSV Obere Fils

E-Junioren:
1. TV Deggingen
2. FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 1
3. SV Westerheim 1
4. VfL Gerstetten 1

D-Junioren
1. SG Nellingen
2. TSG Söflingen
3. TG Böhmenkirch
4. SV Lonsee

D-Juniorinnen:
1. SF Dettingen
2. SSG Ulm 99
3. TSV Grötzingen
4. SGMM

C-Juniorinnen:
1. SGM Wendlingen/Ötlingen
2. FTSV Kuchen
3. FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach
4. SV Lonsee

Bereits am Freitagabend führten sechs AH-Mannschaften aus der näheren Umgebung ihr Turnier durch. Hier konnte das gastgebende Team aus Ditzenbach und Gosbach ihren Titel vom letzten Jahr vor dem SV Westerheim verteidigen. Im Anschluss feierten alle Beteiligten noch bis in die frühen Morgenstunden die Eröffnung des neuen FTSV-Biergartens bei Live-Musik von SojaB.


Herzlichen Dank !!
Der Fußballjugendausschuss des FTSV bedankt sich vielmals bei seinen wunderbaren Helfern.
Unser Essenszelt von Jack und seinem Team, unser Kaffee + Kuchenzelt mit leckeren gespendeten Kuchen und unser Getränketeam bleiben unseren vielen Gästen auch in diesem Jahr wieder nur positiv in Erinnerung. Vielen Dank auch an unsere Helfer vom Auf- und Abbau und natürlich an unsere Schiedsrichter die 3 Tage im Dauereinsatz waren.