Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Spielplatzaktion läuft noch!

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Dienstag, 24. Juli 2012 14:30
Die Spielgeräte stehen schon, aber dennoch ist unser Spielplatz noch nicht fertig. Die Wälle werden noch fertig gestellt und vor allem muss noch die Boulebahn angelegt werden. Kletterturm Wir brauchen deshalb noch Unterstützung von Freunden und Gönnern.
Wenn Sie uns helfen wollen, können Sie dies tun unter:
Spendenkonto Spielplatz Kontonummer 977 004
Volksbank Deggingen (BLZ 610 912 00)

Bestuhlung und Schirme kommen!

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Dienstag, 24. Juli 2012 14:28
Die Einweihung unseres Biergartens hatte noch ein wenig unter dem Fehlen der endgültigen Bestuhlung zu leiden. Und seitdem stehen ja nur ein paar wenige Garnituren einsam vor dem Clubhaus.
Aber nun ist es soweit. Diese Woche kommt die Bestuhlung, dazu genau rechtzeitig zum Sommerwetter auch die Sonnenschirme. Also, schauen Sie doch mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst, wie toll das jetzt aussieht.

Biergarteneröffnung am 13.07. mit SojaB - bei jedem Wetter!

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 05. Juli 2012 12:00

Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder, Gönner und Freunde unseres FTSV zur Eröffnung unseres neu angelegten Biergartens! Dabei wird ab 20 Uhr die Band SojaB mit "unserem" singenden und spielenden Postboten Bodo musikalisch den Abend untermalen.

Spielplatzaktion

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 28. Juni 2012 12:17
Auch beim Spielplatz geht es weiter. Mittlerweile sind die Stellen für die geplanten Geräte markiert. Noch haben wir aber nicht genug Geld beisammen. Wer also Lust hast, uns zu unterstützen, kann uns mit einer Spielplatzspende helfen. Spendenaufruf Spendenkonto Spielplatz
Kontonummer 977 044
Volksbank Deggingen
BLZ 610 912 00

Einweihungstermin für den Biergarten 13.7.

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 28. Juni 2012 12:15

Noch sieht es nicht so aus, aber wir sind ziemlich sicher, dass wir demnächst unseren neuen Biergarten einweihen können.
Und wir haben uns für den Tag etwas Besonderes überlegt. Zur Einweihung soll SojaB spielen, die neue In-Band im Täle. Und alle Gosbacher können sich auf Bodo freuen, den singenden Postboten an der Gitarre.
Demnächst hier Näheres.

Es wird noch fleißig am FTSV-Biergarten gewerkelt

Es wird noch fleißig am FTSV-Biergarten gewerkelt

Unterkategorien