Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Tischtennis Jungen Berichte

TT: FTSV Jungen U18 - TTG Süßen II 5:5

Vorne ungeschlagen

Zu einem kuriosen Spiel kam es bei den Jungen U18. Nachdem Michael Allmendinger krankheitsbedingt absagen musste kam Yannik Presthofer zu seinem ersten Einsatz in der Jungenmannschaft.
So war der FTSV am vorderen Paarkreuz mit Thomas Bitsch und Carsten Seiber klar überlegen. Alle vier Einzel konnten klar mit 3:0 gewonnen werden, ebenso das Doppel der beiden. Das waren also zusammen genau 5 Punkte. Am hinteren Paarkreuz mühten sich dagegen Benjamin Burkhardt und Yannik Presthofer vergeblich, denn es gelang ihnen in Einzel und Doppel kein Satzgewinn. So steht am Ende ein gerechtes Unentschieden, das unser Team auf Platz 2 hält.

TT: FTSV U 18 - Wäschenbeuren III 6:2

Jungen U18 mit erstem Sieg

Keine Probleme hatten unsere Jungen gegen Wäschenbeuren ihren ersten Saisonsieg einzufahren.
Zwar konnten nur Seiber/Bitsch ihr Doppel gewinnen, die Einzel waren jedoch eine klare Sache für den FTSV. Sowohl Carsten Seiber als auch Thomas Bitsch konnten zweimal punkten, Michael Allmendinger kam nur einmal zu Zug und holte ebenfalls einen glatten 3:0-Sieg. Der Dank geht am Markus Doll, der freundlicherweise kurzfristig eingesprungen war und seine Sache richtig gut machte.

TT: TV Bezgenriet - FTSV Jungen U 18 6:4

Punkt verschenkt

Da wäre ein Punkt drin gewesen. In Bezgenriet zeigte sich wieder, dass unser Team vorne sehr gut besetzt ist. Am vorderen Paarkreuz konnten drei Punkt geholt werden, weil Thomas Bitsch beide Einzel gewinnen konnte. Pech für Carsten Seiber, der eine knappe Niederlage hinnehmen musste und einmal gewann. Hinten mühten sich Michael Allmendinger und Benjamin Burkhardt zwar redlich, letztendlich reichte es aber nicht zu einem Punktgewinn. Und weil auch in den Doppeln nur Seiber/Bitsch siegreich waren, stand am Ende eine unnötige 4:6-Niederlage.