Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Tischtennis Herren2 Berichte

FTSV Herren II - Wäschenbeuren V 9:5

Herren II mit verdientem Heimsieg
 
Ersatzverstärkt mit zwei Senioren waren unsere Jungs sofort auf der Siegerstraße, denn Brachmann/Basien und Pohl/Hofer konnten zum Auftakt zwei Doppel gewinnen, während Pulvermüller/Necker unterlagen.
In den Einzeln erwies sich Peter Pulvermüller einmal mehr als Punktelieferant, denn er schaffte es, beide Einzel zu gewinnen. Das gelang nur noch Denver Basien (Foto zusammen mit P.Pulvermüller), der mit 15:3 nun die beste Bilanz des mittleren Paarkreuzes vorweisen kann. Nur einmal zum Einsatz kam Sven Hofer, der mit einem 3:0 seinen sechsten Sieg in Folge holte und sich damit am hinteren Paarkreuz ebenfalls an die Spitze setzte. Die restlichen Punkte steuerten Norbert Necker und Matthias Pohl bei.

Göppingen III - FTSV Herren II 9:3

Niederlage zum Debut
 
 Beim Tabellenzweiten war dann aber tags darauf nichts zu holen für unsere Zweite. Zum ersten Mal in dieser Saison musste der FTSV alle drei Doppel abgeben, und das obwohl hier die Stärke der Mannschaft liegt. Damit war bereits eine Vorentscheidung gefallen. Erst beim Stande von 6:0 holte Denver Basien den ersten Punkt, dem dann bei 8:1 Peter Pulvermüller und Mario Brachmann noch zwei weitere zur Ergebniskosmetik folgen ließen. Und dennoch gibt es Erfreuliches zu berichten. Thomas Bitsch feierte als Jugendspieler sein Debut bei den Herren,  und fast wäre ihm beim 10:12 im dritten Satz noch ein Satzgewinn geglückt.