Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

FTSV-Turniertage im Rückblick

Am Sonntag war in den Mühlwiesen richtig was los!

Der FTSV hat seine alljährlichen Turniertage erfolgreich hinter sich gebracht. Nachdem am Freitagabend das AH-Turnier noch eher nasskalt war, waren die Jugendturniere an den beiden darauffolgenden Tagen wettertechnisch fast schon perfekt. Lediglich zum Bambiniturnier am Samstagmorgen hielt sich die Sonne noch zurück, um aber zum restlichen Turnierverlauf entgegen aller Prognosen umso präsenter zu sein. Am Samstagnachmittag folgten die D- und C-Junioren-Wettbewerbe (Sieger SG Nellingen/Aufhausen und SC Geislingen), welche am Sonntag von den E- (Sieger VfL Kirchheim) und F-Junioren abgeschlossen wurde. Die vor allem am Sonntag zahlreich erschienenen Gäste wurden von den jeweiligen Helferteams in gewohnter Weise bestens versorgt, was sich auch in den vielen positiven Feedbacks widerspiegelte. Daher geht auch an dieser Stelle der Dank an die jeweiligen verantwortlichen Organisatoren, den fast schon unzähligen Helfern vor und hinter den Kulissen sowie den Sponsoren der jeweiligen Turniere:

 

Braun Schmierstoffe GmbH

Lehrmittel-Service Späth

Hans-Hermann Bosch GmbH

Volksbank Deggingen eG

Edeka Mändle

Braun Schmierstoffe GmbH

 

Unsere jeweiligen Jugenden gehen nun zusammen mit ihren Trainern in die wohlverdiente Sommerpause, um dann in ein paar Wochen ausgeruht und voller Tatendrang den Spielbetrieb wiederaufzunehmen.

SGM im Täle: A-, B- und C-Junioren - Dankeschön

Um unseren Nachwuchs adäquat und angemessen ausrüsten zu können, bedarf es immer wieder sportbegeisterter Sponsoren. So ist es auch heuer wieder gelungen Firmen für die Bezuschussung unserer Trainingsbekleidung zu finden. Wir möchten uns bei folgenden Firmen bzw. Personen recht herzlich bedanken:

- Bei Erich und der Inge von der Fahrschule Weiss aus Deggingen

- Bei Markus und der Alexandra von der Aral Tankstelle bzw. Fahrzeugtechnik Reussmann aus Gosbach

Erfolgreiche Jugendturniere der Fußballabteilung

Eine Wahnsinnskulisse war wieder bei den Jugednturnieren anwesend.

Wieder mal großes Wetterglück hatte die Fußballabteilung des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach bei der diesjährigen Auflage seiner Jugendturniere. Schon die 15 Bambinimannschaften am Samstagmorgen durften ihr Turnier bei besten äußeren Bedingungen bestreiten. Alle waren mit Feuereifer bei der Sache, genauso wie die D-Junioren am Nachmittag, das mit dem FTSV Kuchen einen verdienten Sieger gefunden hat. Noch bevölkerter war das Sportgelände in den Mühlwiesen am darauffolgenden Sonntag mit dem Höhepunkt um die Mittagszeit. Zuerst durften dabei die zwölf Teams der E-Junioren ran (Turniersieger: SGM Deggingen/Reichenbach), ehe das wieder mal erfolgreiche Turnier am Sonntagnachmittag mit den F-Junioren seinen Abschluss fand. Hier belegte der TSV Laichingen unter 15 Teams am Ende den 1. Platz. Den Rahmen um das Sportliche legte mal wieder eine gute Organisation mit einer perfekten Versorgung der Turnierteilnehmer sowie Zuschauer. Herzlichen Dank für den unermüdlichen Einsatz aller Beteiligten!!!!!!!!

SGM im Täle: C- und B-Junioren

Einheitliches Trikots dank zahlreicher Spenden
Wir möchten uns recht herzlich bei den untenstehenden Personen bzw. Firmen für das Komplettsponsoring bzw. die Bezuschussung von vier neuen Trikotsätzen bedanken. Nun können wir bei unseren Spielen einheitlich in den Farben Blau/Weiß und mit der Aufschrift ,,SGM im Täle,, auf den Sportplätzen im Filstal auflaufen.

Unser Dank gilt:
• Max und Botsche von der Firma KFZ Scherrbacher in Deggingen für die Bezuschussung von einem Satz
• Jochen vom Autohaus bzw. Waschpark Baumann in Gosbach für die Bezuschussung von 2 Sätzen
• Tim Schlag aus Deggingen von der Firma Immobilien Buck in Geislingen für das Sponsorn von einem Satz
• Matthias Kehrer von der Firma MK01 in Deggingen
• Christian Roth aus Mühlhausen von der Firma Ofenart aus Eislingen
• Und bei zwei Privatspendern


Nochmals ein herzliches Dankeschön.


(Spieler u. Trainer)

M+H Sport spendet für unsere Jugend vier Trikotsätze!

Unsere meisterlichen E-Junioren mit ihren neuen Trikots von M+H Sport.

Erfreuliche Nachricht für unsere jungen Kicker: Achim Mayer, Geschäftsführer vom ortsansässigen Sportgeschäft M+H Sport, spendet unserer Jugendabteilung vier Trikotsätze. Der FTSV bedankt sich bei Achim für die gute Zusammenarbeit und die großzügige Spende!

Termine

Keine Termine