Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

E2-Junioren: FTSV II–SGM Holzheim/Eschenbach II 6:6 (4:4)

Spielbericht E2(F1) Junioren
Samstag, 20.06.2015 FTSV II–SGM Holzheim/Eschenbach II 6:6 (4:4)
Da wir mit unseren kompletten E Jugend zum letzten Spiel nach Rechberghausen
fuhren, um uns die Meisterschaftsurkunden abzuholen, bestritten unsere F1 Jungs die Partie für uns.
Die Jungs fanden gleich gut in die Partie und es war trotz dem Altersunterschied spielerisch kein Unterschied festzustellen. Man legte los wie die Feuerwehr und so stand es in der 1.ten Halbzeit kurzfristig 4:1 für uns. Leider schoss der Gegner nach einigen Unachtsamkeiten noch drei Tore zum 4:4 Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichen und beide Manschaften konnten noch zwei Tore erzielen. Fazit: toll gekämpft, vielen Dank an die Jungs der F 1.

Es spielten: David Adelgoß, Hannes Ohl, Tim Deininger, Hendrik Schleicher, Mathis Staudenmeyer,
Daniel Stehle, Batikan Dülger, Max Steck, Lukas Biegert, Jonah Sprinzl.
Tore: Mathis Staudenmeyer 4x, Hendrik Schleicher, Max Steck

E 2 Junioren: TSV Adelberg/Oberberken II – FTSV II 6:1

Spielbericht E 2 Junioren
Mittwoch 17.06.2015

TSV Adelberg/Oberberken II – FTSV II 6:1 (1:1)

Beim Spiel gegen den Tabellenführer konnten wir mit 0:1 in Führung gehen, bis zur Halbzeit wehrten wir uns mit allen Kräften gegen den Ansturm der Gegner. Sie konnten lediglich noch einen Treffer bis zur Halbzeit erzielen.
Nach der Halbzeit war Adelberg im Abschluß konsequenter und so schlug die Kugel noch 5 mal in unserem Gehäuse ein.
Es spielten: Mathis Staudenmeyer, Hannes Ohl, Manuel Mauch, Tim Deininger, Marius Baumann, Silas Ohl, Philipp Harloff, Max Steck.
Tor: Silas Ohl

E2-Junioren: FTSV- TSV Ottenbach II 3:4 (2:0

E2-Junioren

FTSV- TSV Ottenbach II 3:4 (2:0)
Am vergangenen Samstag hatten wir den TSV Ottenbach II zu Gast.
Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Nach einem
schönen Weitschuss konnten wir Mitte der 1. Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen. Danach gelang
uns nach einem schönen Durchlauf auf der rechten Seite sogar das 2:0, so hieß es zur Halbzeit 2:0.
Nach einem individuellen Fehler gleich nach der Halbzeit verkürzten die Gäste auf 1:2.
Damit machten wir dem Gegner wieder Mut, und wir mussten noch 2 weitere Treffer zulassen.
Am Ende verloren wir die Partie etwas unglücklich mit 3:4.

Tore: Silas Ohl, Arijan Kabashi, Paul Rießler

Es spielten: Philipp Harloff, Manuel Mauch, Tim Deininger, Silas Ohl, Hannes Ohl, Arijan Kabashi,
Paul Rießle