Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
FTSV Herren II - TTC Uhingen 8:8
Platz 4 war schon vor dem Spiel gesichert, dennoch hängte sich das Team nochmal voll rein. Wie fast immer lag der FTSV nach den Doppeln in Front durch Siege von Bohrer/Rother und Brock/Lorenzon. Die Einzel verliefen sehr ausgeglichen. Am vorderen Paarkreuz gewannen Hubert Presthofer und Markus Rother jeweils gegen die Nummer 2, unterlagen aber gegen die Nummer 1 der Gäste. Auch in der Mitte gab es eine Punkteteilung. Zweimal konnte hier Isolde Brock punkten, während Oliver Bohrer mit viel Pech zweimal hauchdünn unterlag. Ausgeglichenes Stärkeverhältnis auch hinten, denn hier konnten Cesare Lorenzon und Ersatzmann Sven Hofer jeweils ein Spiel gewinnen, mussten aber auch jeweils eine Partie abgeben. So musste das Schlussdoppel entscheiden. Gegen Bauer/Koronai kamen Bohrer/Rother aber nur zu einem Satzgewinn.
Mit 20:16 Punkten belegt das Team das FTSV damit den vierten Platz in der Bezirksklasse. Das ist das beste Saisonergebnis, das jemals bei den Herren erreicht werden konnte.