Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
FTSV Herren I - TSG Eislingen IV 9:7
Mit einem überaus mühsamen Sieg gegen den Tabellenletzten und Absteiger aus Eislingen sicherte sich unser Team Platz 4 in der Bezirksklasse. Das ist die beste jemals erreichte Platzierung bei den Herren.

Isolde Brock bewies mit ihren drei Punkte wieder einmal, dass sie auch bei den Herren ihren Mann stehen kann.

Wie fast immer konnten auch diesmal zwei Doppel gewonnen werden, und zwar durch Bohrer/Rother und Brock/Lorenzon. Am vorderen Paarkreuz kam es zweimal zu einer Punkteteilung. Überraschend unterlag Hubert Presthofer in beiden Einzeln, während Markus Rother seine überragende Form bestätigte und beide Spiele gewinnen konnte.
In der Mitte hatte der FTSV einen Vorteil. Oliver Bohrer holte einen Punkt, Isolde Brock punktete sogar zweimal Dabei überzeugte sie vor allem im zweiten Einzel mit einem nervenstarken 14:12 im fünften Satz. Hinten konnte der FTSV dagegen nur einen Punkt durch Cesare Lorenzon verbuchen, Ersatzman Armin Striebl bewies aber mit einem Satzgewinn, dass er gut mithalten kann. So musste nach insgesamt ausgeglichenen Einzeln das Doppel entscheiden. Hier setzten sich Bohrer/Rother wie erwartet klar durch.