Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Nachwuchs für die TT-Abteilung
Wir gratulieren ganz herzlich Markus Rother zum Nachwuchs. Lukas ist sein zweiter Sohn, damit hat er den Schnitt der ersten Mannschaft genau erreicht. Jetzt fehlt nur noch Oli....

Trainingsabend mit Michi Pössinger
Am Montag haben wir einen besonderen Trainingsgast. Michi Pössinger war jahrelang Betreuer der Biathlon-Nationalmannschaft und ist seit einiger Zeit in Geislingen im Respofit. Es betreut dort zahlreiche Spitzensportler mit seinen ungewöhnlichen Trainingsmethoden.
Michi Pössinger wird am Montag zu uns ins Training kommen und uns ganz neue und verblüffende Koordinationsübungen vorstellen. Man darf gespannt sein!
Wir beginnen um 20. 30 Uhr.

Drandenken: Grillfest am 30.7.
Wie immer, bitte Grillgut mitbringen, für den Rest ist gesorgt.

Saisonrückblick 9: Jung und alt!
Zwei, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Und doch haben sie einiges gemeinsam. Franz Michelberger und Daniel Pelzl sind zwei der Stützen unserer neuen dritten Mannschaft.

Franz hat in dieser Saison bereits Erfahrungen gesammelt bei Einsätzen in der Ersten (0:2) und bei den Senioren (0:3), wobei im Doppel immerhin ein Sieg zubuche steht.
Ganz anders Dani, der als Mannschaftsführer die Dritte managen wird. Nach seinem schweren Unfall hat er diese Saison fleißig trainiert und sich wieder herangearbeitet, um in der nächsten sein Comeback zu starten.