Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Simone Wagner ist eigentlich schon ein Gosbacher Urgestein. Als Simone Heinritz hat sie bei uns das Tischtennis spielen gelernt und es bis in die Damen-Verbandsliga gebracht. Nach einigen Jahren Pause stand sie plötzlich wieder in der Halle und gehörte sofort wieder dazu. Und nicht nur das, sie ist eigentlich der Mittelpunkt der zweiten Mannschaft (siehe Foto), die ohne Simone wohl weder den Aufstieg in der letzten, noch den Klassenerhalt in dieser Saison geschafft hätte. Mit einer Einzelbilanz von 7:14 und 5 gewonnen Doppeln kann sie am mittleren Paarkreuz als einzige Dame der Spielklasse durchaus zufrieden sein.