Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Achtungserfolg beim Tabellenzweiten

Im letzten Spiel der Saison gelang den Senioren ein erfreulicher Abschluss einer durchwachsenen Saison. Necker/Deininger unterlagen zwar, aber Pulvermüller/Schmidt sorgten mit einem Sieg für das 1:1. Am vorderen Paarkreuz war für den FTSV wenig zu erben. Drei Niederlagen stand lediglich ein schwer erkämpfter Sieg von Peter Pulvermüller gegen Bäuchle gegenüber. Doch der FTSV hatte am hinteren Paarkreuz ja Hans Schmidt. Mit zwei Siegen sorgte er zusammen mit einem Erfolg von Ernst Deininger für den überraschenden Punktgewinn.
Mit 5:15 Punkten reicht es nun zu Platz 5 in der Abschlusstabelle.