Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Minimalziel erreicht

Das war schwerer als erwartet! Gegen Sparwiesen konnte unser Team das Hinspiel noch gewinnen, doch in diesem vorentscheidenden Spiel gegen den Abstieg boten die Gäste noch einmal alles auf. Zum Glück reichte unserer Mannschaft eine knappe Niederlage. Dennoch gelangen zwei Doppelsiege durch Basien/Brachmann und Wagner/Pohl, während Pulvermüller/Buck verloren.
Zunächst verliefen auch die Einzel recht verheißungsvoll. Denver Basien konnte schnell mit 3:1 gewinnen, Peter Pulvermüller dagegen unterlag mit 1:3. Und als Mario Brachmann gar für das 4:2 sorgte, schien die Sache für den FTSV zu laufen. Doch dann war der Faden gerissen. Punkt um Punkt gingen an die Gäste. Pech hatte vor allem Simone Wagner, die beide Einzel unglücklich im fünften Satz abgeben musste. Auch Peter Pulvermüller hatte im Spitzenspiel gegen Köstlin den Sieg auf dem Schläger, verlor dann aber hauchdünn.
Der FTSV kann mit der Niederlage gerade noch leben. Sparwiesen konnte punktmäßig zwar gleichziehen, aber unser Team hat noch zwei Partien. Wegen des besseren Spielverhältnisses kann man sich hier zwei Niederlagen leisten, sofern mindestens 4 Einzelpunkte gewonnen werden. Und das müsste allemal klappen.