Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Die Zweite mit Pflichtsieg

Keinerlei Probleme hatte die Zweite, um beim Tabellenletzten einen wichtigen Sieg einzufahren. Nach vier Niederlagen in der Rückrunde wurden bereits in den Doppeln die Weichen gestellt. Zwar unterlagen Pulvermüller/Buck, dafür setzten sich aber Basien/Brachmann und Hofer/Wagner sicher durch.

Mit zwei Siegen war Simone Wagner wieder maßgeblich an dem doppelten Punktgewinn beteiligt.
In den Einzeln konnten die Gastgeber den ersten Punkt gegen Pulvermüller machen, dann trumpfte der FTSV aber auf. Denver Basien, Simone Wagner, Mario Brachmann, Christian Buck und Sven Hofer sorgten für eine beruhigende 7:2-Halbzeitführung. Da spielte es auch keine Rolle mehr, dass im Spitzenspiel die Gastgeber noch einmal punkteten, denn Peter Pulvermüller und nochmals Mario Brachmann stellten den Sieg sicher.
Mit drei Punkten Vorsprung vor Reichenbach auf einem Abstiegsplatz hält das Team damit noch einen beruhigenden Abstand.