Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

E2 - Jugend

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2       gegen FTSV Kuchen 2                            1 : 1

 

Nach der schmachvollen Niederlage gegen Geislingen war nun Wiedergutmachung angesagt. Das Spiel stand aber unter keinem guten Stern. Jannik Moll konnte aufgrund eines dringenden Termins nicht mitmachen und so mussten wir ihn durch Sebastian Oechsle ersetzen. Sebastian war jedoch kein Ersatz sondern machte eine hervorragende Partie, die beste in der ganzen Vorrunde. Gleich zwei weitere Spieler konnten ebenfalls aufgrund eines dringenden Termins erst 15 Minuten nach Spielbeginn da sein. So begannen wir mit einem Spieler weniger. Wir waren defensiv eingestellt und konnten die Angriffe der Kuchener erfolgreich abwehren. Gerade als unsere „Nachrücker“ kamen, bekamen wir ein unglückliches Gegentor zum 0:1. Nun vollzählig wendete sich sofort das Blatt. Besonders Jannik machte mächtig Betrieb. Nun war Kuchen in der Defensive und so war es nur logisch, dass Jonas Vulic in der 18. Minute den Ausgleich schoss. Bis zur Halbzeit ergaben sich weitere Chancen, die wir jedoch nicht nutzen konnten.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Wir stürmten und Kuchen kam nur gelegentlich durch Konter vor unser Tor, die jedoch immer gefährlich blieben. Hier zeichnete sich besonders unser Torwart Jonas Czeschner durch einige Glanzparaden aus. Trotz vieler Chancen blieb das gegnerische Tor wie vernagelt. So blieb es beim letztlich gerechten Unentschieden.

 

Das war unser letztes Spiel der Quali-Runde. In der Tabelle belegen wir den 7. Platz mit 4 Punkten und 17 : 54 Toren. Vielen Dank an alle Spieler für den guten Einsatz und vorbildliche Trainingsteilnahme. 

 

Es spielten: Jonas Czeschner, Tim Kuhn, Kai Multhauf, Sebastian Oechsle, Michael Rink, Jannik Schneider, Manuel Treitlein und Jonas Vulic.    

 

 

(Peter Kuch)