Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren 2016/2017

  1. News
  2. Kader
  3. Letzte/Nächste Spiele
  4. Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa


FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TSV Eschenbach II                       7:1 (3:0)

Gegen den letztjährigen Tabellenvierten der Kreisliga B7 zeigte der FTSV seine bislang beste Partie in der Saisonvorbereitung. Gab es in den letzten Spielen immer einige fußballerische Durststrecken, so klappte an diesem Tag einiges sehr gut. Natürlich sollte dies auch nicht überbewertet werden, doch nun gilt es diese Form bis zum Saisonstart zu halten und im Trainingslager am kommenden Wochenende in Unterschmeien (SIG) weiter auszubauen und zu verfeinern.

 

Die Tore erzielten:
Je 2x Rafael Backes und Jan Hohmann, Timo Angerer. Jonas Faber, Paul Böhm

 

Es spielten:

Marco Rießler, Daniel Weiß, Dennis Eichinger, Ilir Ramaj, Jannik Herrmann, Patrick Reiter, Rafael Backes, Pascal Cozza, Patrick Pelzl, Jonas Faber, Timo Angerer; Rene Miksche, Jan Hohmann, Michael Benitsch, Hannes Lachmuth, Paul Böhm, Ricardo Sözener