Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer und Helferinnen und alle, die durch die Spende von Kuchen, Salaten und türkischen Spezialitäten zu einem rundum gelungenen Anteil des FTSVs am Gosbacher Kandeltreff beigetragen haben.

Trotz widrigen Wetters konnten wir wieder zahlreiche Gäste an unserem Stand begrüßen und kulinarisch verwöhnen. Auch die Gestaltung des Kinderprogramms an beiden Festtagen kam bei den anwesenden Kindern sehr gut an. 113 mal wurde unsere kleine Spielstraße, bei der tolle Preise locken,  absolviert, auf der Hüpfburg wurde getobt und bald verwandelten sich viele Kinder beim Kinderschminken in Feen, Vampire und allerhand andere tolle Wesen. Der gemeinsame Luftballonstart am Sonntag Nachmittag rundete das Kinderprogramm ab.