Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fitness & Kinderturnen!

Unsere Ansprechpartner.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fitness und Kinderturnen!
Angebote für Kinder und Jugendliche.
Spiel & Spaß stehen bei unseren Übungsstunden im Vordergrund.
Unser Angebot für Erwachsene.
Unsere professionellen Übungsleiter motivieren Jeden zum Mitmachen!
Ausflüge & mehr
Uns trifft man nicht nur in der Turnhalle an!


Bereits Anfang Juni war der FTSV Bad Ditzenbach Gosbach e.V. mit einer 15köpfigen Delegation beim Deutschen Turnfest in Berlin vertreten. Untergebracht war sie mit vielen Vereinen aus dem oberen und unteren Filstal in einer Schule in Berlin Kreuzberg. Von dort aus ging es täglich los. Bei geselligen Beisammensein der Sportler aus ganz Deutschland, Sightseeing und sportlichen Veranstaltungen jagte ein Höhepunkt den nächsten.

Zwei stechen eindeutig hervor:

Unsere beiden Beachvolleyballerinnnen Heidi Kuhr und Clarissa Preuß erspielten sich bei den Damen in spannenden Matches auf dem Beach Berlin Mitte einen hervorragenden dritten Platz. Sie mussten sich nur einmal im Halbfinale von den zwei späteren Siegerinnen geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch!

Bei der Stadiongala im Berliner Olympiastadion flog nicht nur Eberhardt Gienger mit dem Fallschirm ins Stadion. Eine atemberaubende, bewegte Show und der Besuch der gesamten deutschen Turnspitze – allen voran Fabian Hambüchen -, die von der persönlich anwesenden Angela Merkel geehrt wurden, machen diesen Abend unvergesslich.

Termine

Keine Termine