Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – SG Hausen/Überkingen    1:2 (0:1)

Bereits einen Tag nach dem Trainingsauftakt bat Coach Michael Böhm die Seinen zu einem ersten Testspiel gegen die SG Hausen/Überkingen. Er gab dabei vielen Spielern aus dem gesamten Kader die Möglichkeit sich zu präsentieren, was sich natürlich auch teilweise auf den Spielfluss auswirkte. Gegen die mit einige erfahrenen Akteuren besetzte Gästemannschaft waren einige gute Ansätze zu erkennen, aber natürlich auch Dinge, die es noch deutlich zu verbessern gilt, so z. B. das konsequente Spiel nach vorne mit einem dementsprechenden Torabschluss. Am Ende verlor die zusammengewürfelte Truppe vor etwa 50(!) Zuschauern nach einem Elfmetertor sowie einem Konter, das Ehrentor war Geburtstagskind Dennis Eichinger per Strafstoß vorbehalten.

 

Das Tor erzielte:

Dennis Eichinger

 

Es spielten:

Rene Miksche, Marco Rießler, Patrick Pelzl, Kai Schefthaler, Markus Bührle, Dennis Eichinger, Patrick Reiter, Alexander Kleinmann, Hannes Fellner, Friedrich Schaar, Jan Hohmann, Ricardo Sözener, Rafael Backes, Paul Böhm, Michael Benitsch, Timo Angerer, Pascal Cozza