Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D-Junioren 2016/2017

  1. News
  2. Kader
  3. Letzte/Nächste Spiele
  4. Tabelle

D-Junioren

Trainer/Ansprechpartner:

Die Trainingszeiten der D-Junioren finden Sie hier.



D-Junioren
FTSV Bad Ditz.-Gosbach - SPV 05 Nürtingen 5:2

Im letzten Heimspiel der Saison war der SPV 05 Nürtingen in einem vorgezogenen Spiel an einem Donnerstag Abend zu Gast in Gosbach. Die Gäste aus Nürtingen machten es unseren Jungs nicht leicht und hielten körperlich gut dagegen. Auch waren sie mit ihren Kontern stets gefährlich. Mitte der 1. Halbzeit gelangen dem FTSV 2 Tore zur 2:0 Führung. Kurz darauf erzielten die Gäste den Anschlußtreffer und es wurde noch einmal spannend. Doch unsere Spieler antworteten mit 2 weiteren Treffern und gingen mit einer beruhigenden 4:1 Führung in die Pause. In der 2. Halbzeit passierte nicht mehr viel. Beide Mannschaften schossen jeweils noch 1 Tor zum 5:2 Endstand. Somit hat der FTSV am kommenden Samstag die Chance mit einem Sieg in Nellingen Meister zu werden. Prima Jungs.
Tore: Philipp Harloff 1, Arijan Kabashi 1, Tim Neubrand 1, Hajredin Vejseli 1,
Samuel Weiß 1,
Es spielten: Niklas Jeske, Marius Baumann, Philipp Harloff, Arijan Kabashi, Tim Neubrand, Silas Ohl, Luis Rießler, Moritz Schweizer, Melik Tekiroglu, Hajredin Vejseli, Samuel Weiß,
(Die Trainer)