Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren 2016/2017

  1. News
  2. Kader
  3. Letzte/Nächste Spiele
  4. Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa

1.   Mannschaft:
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TSV Lichtenwald 2:1 (1:1)

Zu seinem letzten Saisonspiel erwartete der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach den Tabellenvierten aus Lichtenwald. In der Vorrunde musste man im Schurwald eine klare Niederlage hinnehmen und auch dieses Mal waren die Gäste zunächst die etwas stärkere Mannschaft, was sie mit dem 1:0 in der 10. Minute auch untermauerten. Dem FTSV merkte man aber an, dass er gewillt war die Partie zu gewinnen und antwortete mit einem Kopfballtor von Jonas Faber (18. Minute). Auch in der Folgezeit sahen die erschienen Zuschauer ein munteres Spiel mit einer durchaus agilen Heimmannschaft, welche am Ende auch das nötige Glück hatte. In der Schlussminute verschätzte sich nämlich der gegnerische Keeper und Ricardo Sözener stand parat und schob zum vielumjubelten Sieg ein.

Damit zog man noch am letzten Spieltag an Uhingen auf den 5. Tabellenplatz vorbei. Wenn man die Tabelle betrachtet hat man so am Ende alle vor dem FTSV liegende Mannschaften mindestens einmal besiegt, dem Meister aus Zell knöpfte man sogar vier Punkte ab. Was aber auch gleichzeitig heißt, dass man gegen weiter hinten liegende Teams auch unnötig Punkte abgegeben hat. Hier gilt es sich im kommenden Jahr deutlich zu verbessern, um so auch die notwendige Konstanz ins Spiel zu bringen.

Der FTSV bedankt sich abschließend bei allen Helfern, Sponsoren und Fans, die dazu beigetragen haben, dass auch diese Saison wieder zufrieden abgeschlossen werden konnte.

 

Die Tore erzielten:

Jonas Faber, Ricardo Sözener

 

Es spielten:

Rene Miksche, Dennis Eichinger, Benjamin Rossmanith, Nico Faber, Nico Klein, Patrick Reiter, Patrick Pelzl, Rafael Backes, Timo Angerer (ab 61. Min. Paul Böhm), Jonas Faber (ab 61. Min. Ricardo Sözener), Jan Hohmann (ab 61. Min. Marco Werner); nicht eingesetzt: Marco Rießler (ET), Michael Benitsch