Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

SGM Filstal Hausen ReDiGo – TV Eybach       1:0 (0:0)

Einen knappen aber verdienten Sieg gab es für die SG im Derby gegen den TV Eybach. Gegen die tief stehenden Gäste konnte die SG ihr Kombinationsspiel aufziehen und zu Torabschlüssen kommen. In der 11. Minute wurde Lea Seybold gut angespielt und sie erzielte den spielentscheidenden Treffer. Wer jetzt dachte dass es nur noch um die Höhe des Sieges ging sollte sich täuschen. Mit zunehmender Spieldauer wurde es für die SG immer schwieriger sich gegen die starke Abwehr der Gäste Torchancen zu erspielen. Außerdem musste die weit aufgerückte Abwehr mehrmals gute Konterchancen der Eybacher Mädels verhindern. Am Ende blieb es aufgrund der Spielanteile beim verdienten Sieg der SG.

Am kommenden Sonntag kommt es in Göppingen zum Spiel beim Tabellenführer SV Göppingen. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz an der Hohenstaufenstraße 116.

 

Das Tor erzielte:

Lea Seybold

 

Es spielten:

Leonie Rösch, Julia Gansloser, Lena Miller (ab 54. Min. Jana Schwöbel), Isabell Aigner (ab 45. Min. Jana Heumüller), Stefanie Maier (ab 89. Min. Magdalena Mozer), Lea Seybold, Sandra Schimpf (ab 70. Min. Luisa Vögele), Ronja Vetter, Kira Moser, Katharina Mozer, Inga Schaarriger sich gegen die starke Abwehr der Gäste Torchancen zu erspielen. Außerdem musste die weit aufgerückte Abwehr mehrmals gute Konterchancen der Eybacher Mädels verhindern.
So blieb es beim, auf Grund der Spielanteile, verdienten Sieg der SG. Am kommenden Sonntag kommt es in Göppingen zum Spiel gegen den Tabellenführer. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz in der Hohenstaufenstr. 116 statt.