Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa
1.   Mannschaft: Hochverdienter Derbysieg

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TV Deggingen        2:0 (0:0)

Kaiserwetter und drei Derbysiege, das war die Bilanz am vergangenen Sonntag - zumindest für einen FTSV- und VfB-Fan. Unsere 1. Mannschaft startete in ihrem Spiel dabei engagiert in die Begegnung und konnte sich eine Vielzahl an Einschussmöglichkeiten herausspielen. Leider wurde es verpasst bis zur Halbzeit eine verdiente Führung mit mehreren Toren zu erzielen. Die Gäste kamen ihrerseits kaum aus den eigenen Reihen heraus, sodass mit einem torlosen Unentschieden die Seiten gewechselt wurden.

Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild und endlich war es auch mit dem Torerfolg soweit. Nach längerer Flaute gelang es Jonas Faber per Kopf die mehr als verdiente Führung zu markieren. Im Anschluss entwickelte sich die Partie immer mehr zu einem lauen Sommerkick. Der FTSV hatte dabei zwar zahlreiche gute Möglichkeiten, war aber im Abschluss einfach zu unkonzentriert und nachlässig. Deggingen hatte offensiv zwar recht wenig zu bieten, doch bei so einer knappen Führung spielte auf FTSV-Seite ständig die Angst mit, einen unglücklichen Gegentreffer zu kassieren. Dieser machte kurz vor Schluss unser Sechser Patrick Reiter den Garaus, als er gegen den gegnerischen Keeper konsequent nachsetzte und den hochverdienten Endstand erzielte.

 

Die Tore erzielten:

Jonas Faber, Patrick Reiter

 

Es spielten:

Marco Rießler, Dennis Eichinger (ab 67. Min. Said Kisa), Benjamin Rossmanith, Nico Faber, Patrick Pelzl, Pascal Cozza, Nico Klein, Patrick Reiter, Rafael Backes, Jan Hohmann (ab 30. Min. Jonas Faber), Timo Angerer (ab 87. Min. Ricardo Sözener); nicht eingesetzt: Rene Miksche (ET), Jannik Herrmann, Paul Böhm

 

 

2.   Mannschaft:  FTSV setzt Höhenflug fort

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TV Deggingen        4:1 (4:0)

Gegen den bis dato Tabellenvierten vom Nachbarort legte der FTSV los wie die Feuerwehr und hatte einen sauberen Blitzstar. Zweimal (4. und 14. Minute) konnte sich dabei Torjäger Ricardo Sözener in die Torschützenliste eintragen, in der 25. Minute Friedrich Schaar und nach einer guten halben Stunde traf auch noch Paul Böhm gegen seine alten Kameraden.

Die Defensive bestach einmal mehr durch ihre Sicherheit und patzte lediglich einmal, was der TVD auch gleich mit einem Gegentor bestrafte. Dennoch hatte der FTSV auch die noch verbleibenden 20 Minuten den Laden im Griff und konnte in der Tabelle nun den VfR Süßen überholen und nimmt die Stellung auf Rang zwei ein. Weiter so Jungs, vielleicht ist auch noch was nach ganz oben drin…

 

Die Tore erzielten:

2x Ricardo Sözener, Freidrich Schaar, Paul Böhm

 

Es spielten:

Rene Miksche, Markus Bührle, Andreas Bossert, Paul Böhm, Tino Hübler, Andreas Fellner, Hannes Fellner, Friedrich Schaar, Jannik Herrmann, Michael Benitsch, Ricardo Sözener; Yasin Kisa, Fabian Kalik, Nikolai Söll; nicht eingesetzt: Marco Rießler (ET)