Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

SGM Filstal Hausen REDIGO – SGM Jebenhausen/Bezgenriet  7:0 (3:0)

Das Spiel begann für die Filstalmädels mit den üblichen  Startschwierigkeiten aber nach einer Viertelstunde verlagerte sich das Spielgeschehen immer mehr in die Hälfte der Gäste. Lena Miller scheiterte mit einem Strafstoß an der guten Torhüterin, aber kurz darauf brachte Tara Hosemann nach einem schnell vorgetragenen Angriff ihr Team in Führung. Bis zur Pause erhöhte die Heimelf durch Tore von Kira Moser und Isabell Aigner auf 3:0.

Nach der Pause hatten die Gäste nichts mehr zuzusetzen und die Filstaloffensive traf noch viermal. Stefanie Maier war zweimal erfolgreich, einmal mit dem Kopf und einmal mit dem Fuß, Kira Moser erzielte ihren zweiten Treffer und den Schlusspunkt zum 7:0 setzte Lea Seybold.

 

Die Tore erzielten:

2x Kira Moser, 2x Stefanie Maier, Tara Hosemann, Isabell Aigner, Lea Seibold

 

Es spielten:

Jana Schwöbel, Anni Lenzenmaier, Katharina Moser, Inga Scharr, Lena Miller, Kira Moser, Stefanie Maier, Sandra Schimpf, Lea Seybold, Tara Hosemann, Isabell Aigner, Luisa Vögele, Louisa Maurer, Jasmin Wieland, Ronia Vetter

 

Vorschau:

Sonntag 23.04.2017, 10:30 Uhr

VfL Kirchheim - SGM Filstal Hausen/ReDiGo