Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

02.04.2017:

SGM Spfr Dettingen/Teck/TSV Owen - SGM Filstal Hausen REDIGO 4:2 (2:0)

Trotz einer, vor allem in der zweiten Halbzeit guten Leistung kam das Team der SG Filstal wieder mal ohne Punkte von der Teck zurück. Die Heimelf nutzte konsequent die Fehler in der Abwehr der SG  und führte zur Pause 2:0. Die Tore von Isabell Aigner und Kira Moser waren zu wenig um das Spiel noch zu drehen. Das Glück im Abschluss fehlt den Stürmerinnen der SG zurzeit, entweder treffen sie Latte oder Pfosten oder knapp neben das Tor.

 

Vorschau:

Sonntag 09.04.2017, 10:30 Uhr in Reichenbach

SGM Filstal Hausen/ReDiGo -  SG Jebenhausen/Bezgenriet

 

26.03.2017:

SGM Filstal Hausen REDIGO – TSV Wäschenbeuren              0:3 (0:3)

Die Gäste aus Wäschenbeuren konnten ohne große Mühe 3 Punkte aus dem Täle mitnehmen. Der Ausfall von 3 weiteren Stammspielerinnen bei der SG machte sich deutlich bemerkbar und so führte der der TSV schon zur Pause mit 3 Toren. In der zweiten Halbzeit stabilisierte sich die Abwehr der SG

aber die Offensivbemühungen blieben ohne Erfolg. 

Hoffentlich verbessert sich die Personalsituation in den kommenden Spielen, sonst wird es schwer werden gegen starke Gegner zu bestehen.