Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D-Junioren

  1. News
  2. Kader D1
  3. Spiele & Tabelle D1
  4. Spiele & Tabelle D2

D-Junioren: Mit toller Moral ein Unentschieden erkämpft

D-Junioren
Mit toller Moral ein Unentschieden erkämpft
SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang - FTSV Bad Ditz.-Gosbach 4:4

Diesen Samstag waren wir in Erkenbrechtsweiler zu Gast. In der ersten Halbzeit war der Gegner die bessere Mannschaft. Der Gastgeber zeigte mehr Willen und Einsatz als unsere Mannschaft und spielte zielstrebig nach vorne. Bedingt durch einige individuelle Fehler des FTSV stand es zur Halbzeit bereits 3:0 für die SG. Kurz nach der Halbzeit erhöhte Erkenbrechtsweiler auf 4:0 und alles sah nach einer deutlichen Niederlage aus. Doch im Laufe der 2. Halbzeit kämpfte sich unsere Mannschaft wieder in das Spiel zurück und konnte Mitte der 2. Hälfte einen Treffer erzielen. Das war das Zeichen für eine klasse Aufholjagd. Innerhalb der letzten 10 Minuten gelangen unseren Spielern noch 3 weitere Tore zum 4:4 Endstand. Jungs ihr habt gezeigt dass ihr eine Mannschaft seid. Tolle Moral.
Tore: Samuel Weiß 2, Max Deininger 1, Hajredin Vejseli 1,
Es spielten: Niklas Jeske, Marius Baumann, Max Deininger, Arijan Kabashi, Manuel Mauch, Tim Neubrand, Silas Ohl, Luis Rießler, Melik Tekiroglu, Hajredin Vejseli, Samuel Weiß,
(Die Trainer)