Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Rückblick Fasnetsumzug in Gosbach

Themen jeglicher Art waren beim diesjährigen Gosbacher Fasnetsumzug vertreten.

Bei herrlichem Wetter und bester Stimmung durften die in Massen erschienen Zuschauer auch dieses Jahr wieder einen bunten und abwechslungsreichen Umzug erleben. Garant hierfür sind die zahlreichen einheimischen Gruppen, fast 20 an der Zahl, die mit ihren Beiträgen für das Salz in der Suppe sorgen und so immer wieder die Besucher nach Gosbach locken. Auch eine Menge FTSVler waren darunter und waren so wieder eine Bereicherung für den Umzug. Zahlreiche Themen wurden angeschnitten: Bauplatz- und Wohnungsnot in Gosbach, Edeka-Neubau, Albverein, DNA-Hundekot, Elektro-Rocker, Vogelgrippe, aber auch Saloonladies, Wahrsagerinnen, Astronauten, Shoppingqueens, Hexen und sogar zwei Büttel waren mit von der Partie.

Bleibt zu hoffen, dass dieser Idealismus noch lange anhalten wird und in Zukunft vielleicht sogar noch mehr lokale Gruppen sich beteiligen werden.

Vielen Dank an Alexander Jennewein (Jennewein Photography), der an diesem Tag unterwegs war und für zahlreiche Bilder sorgte.

Termine

Keine Termine