Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa
TSV Eschenbach II - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 3:3 (3:2)

Zum zweiten Testspiel traten die FTSVler am vergangenen Donnerstagabend beim TSV Eschenbach II, dem Tabellendritten der Kreisliga B7 an. Auf dem Kunstrasen ging Ditzenbach-Gosbach bereits nach wenigen Minuten durch Jonas Faber in Führung. Doch in der Folgezeit waren die Platzherren die etwas bessere Mannschaft, auch deswegen, weil der FTSV die nötige Spielstruktur und –ordnung vermissen ließ. So wechselten die Teams mit einer 3:2-Führung für Eschenbach die Seiten, Tobias Kalik glich zum zwischenzeitlichen 2:2 aus.

Nach dem Wechsel agierte die Böhm-Truppe mit einer defensiveren Grundordnung, was nun deutlich bessere Früchte im Spiel des FTSV trug. Zehn Minuten vor dem Ende konnte so Pascal Cozza den letztendlich verdienten 3:3-Ausgleich erzielen.

 

Die Tore erzielten:

Jonas Faber, Tobias Kalik, Pascal Cozza

 

Es spielten:

Marco Rießler, Dennis Eichinger, Patrick Reiter, Jannik Herrmann, Nico Faber, Patrick Pelzl, Tobias Kalik, Jonas Faber, Rafael Backes, Pascal Cozza, Nico Klein; Fabian Kalik, Friedrich Schaar, Michael Benitsch, Rene Miksche