Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

TSV Baltmannsweiler - SGM Filstal Hausen REDIGO  0:3 (0:1)

Torchancen waren in dieser Begegnung lange Zeit Mangelware. Die sehr defensiv aufgestellte Heimelf mit ihrer starken Innenverteidigung konnte die meisten Torabschlüsse der SG-Stürmerinnen verhindern. Erst als Lena Miller in der 43. Minute einen Eckball direkt zur Führung verwandelte war der Bann gebrochen. Die Heimelf setzte nun auch mehr auf die Offensive. Dadurch ergaben sich mehr Räume im Spiel und die SGM konnte sich mit sehenswerten Kombinationen Abschlussmöglichkeiten erspielen. Zwei davon nutzten Lea Seybold in der 53. und Tara Hosemann in der 63. Minute zum verdienten Sieg. Nach diesem Spieltag steht die Mannschaft auf dem 3. Tabellenplatz der Bezirksliga, allerdings mit einem Spiel weniger, weil die Wertung des abgebrochenen Spiels gegen den VFL Kirchheim immer noch aussteht.

 

Die Tore erzielten:

Lena Miller, Lea Seybold, Tara Hosemann

 

Es spielten:

Natalie Häberle, Lena Miller, Franziska Küchle, Tara Hosemann, Sandra Schimpf, Jasmin Wieland, Ajlin Arnautovic, Magdalena Mozer, Kira Moser, Inga Schaar, Lea Seybold; Stefanie Maier, Luisa Vögele, Isabell Aigner

 

Vorschau:

Sonntag 30.10., 10:30 Uhr  

TV Eybach - SGM Filstal Hausen REDIGO