Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

SGM Filstal Hausen/ReDiGo – TSV Neckartailfingen               1:3 (1:1)

 

Der Start in die Bezirksligasaison ist für die neuformierten Fussballfrauen der SGM FIlstal gründlich misslungen. 20 starke Minuten in der 1. Halbzeit waren zu wenig um gegen den Kreisligameister der vergangenen Saison zu punkten.

Der Ausgleich zum 1:1 durch Luisa Vögele kurz vor der Pause machte Hoffnung auf eine gute zweite Hälfte, aber der Gegner wurde durch fehlende Abstimmung und individuelle Fehler zu einfachen Toren eingeladen. Auf die Mannschaft und das Trainerteam wartet noch eine Menge Arbeit um aus talentierten Einzelspielerinnen ein eingespieltes Team zu formen.

 

Das Tor erzielte:

Luisa Vögele

 

Es spielten:

Carina Gorgs, Julia Gansloser, Kira Moser, Katharina Mozer, Isabell Aigner, Stefanie Maier, Tara Hosemann, Jasmin Wieland, Ronja Vetter, Lisa Huber, Inga Schaar; Annika Lenzenmaier, Lena Miller, Jana Heumüller, Luisa Vögele

 

Vorschau:

Am vergangenen Wochenende war die Mannschaft spielfrei. Das nächste Heimspiel findet am 18.09. statt, Anspiel 10.30 Uhr in Reichenbach/Täle. Gegner ist der SV Aufhausen.

Unter dem Link  www.teamwallet.com/SG Filstal/torclub haben die Fussballmädels ab der neuen Saison einen Torclub eingerichtet, bei dem Fans und Freunde ihre Tore mit einem Betrag X (ab 0,50 €) sponsern können. Also verpasst den Mädels einen extra Motivationsschub, sie würden sich wahnsinnig freuen.