Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Erlebnisreiche Tage in Belgrad haben die 20 FTSV-Fußballer hinter sich

Der Osten bleibt, der Ort ändert sich. Nachdem die FTSV-Fußballer letztes Jahr in Budapest waren, zog es sie dieses Mal noch weiter donauabwärts in die serbische Hauptstadt Belgrad. Die Unterkunft direkt an und auf der Donau liegend bot alles was das Herz begehrte. Kühle Getränke, tolerante Gastgeber und eine Terrasse direkt am Wasser. In den folgenden Tagen war es jedem selbst überlassen, das zu tun nach was ihm begehrte. Die einen zogen es vor die Herberge dauerhaft zu belagern, die anderen erkundeten die Stadt oder aber es stand eine mehrstündige Bootsfahrt auf Donau und Save auf dem Programm – für jeden von den 20 Kickern war etwas dabei.
Mal schauen wo es die Ballkünstler nächstes Jahr hintreibt: Goldstrand, Mallorca, Porto, Dublin oder ganz woanders hin…